jannie

ES GEHT WIEDER LOS! SAVE THE DATE! deepWORK® und bodyART® Specials am 14.01.18 mit Jannie Lindeque

 

Erlebt fantastische Specials mit dem Südafrikaner Jannie Lindeque! Er ist internationaler Presenter und weltweit als Ausbilder tätig. Sein exotischer Charme und seine mitreißende Art wecken Begeisterung und Ehrgeiz und machen ihn und seine Workouts so beliebt.

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr wird er auch dieses Jahr wieder für zwei Specials im Bewegungszentrum sein!

Sonntag, 14.01.2018

16.30 – 17.45 Uhr

deepWORK®: Erlebt ein einzigartiges Workout im steten Wechselspiel zwischen Yin und Yang. Wecke Deine positive Energie und Deine Emotionen, schenken Dir neben Herzklopfen auch eine komplette mentale Entspannung. deepWORK ® bei Mastertrainer Jannie ist ein grandioses unvergessliches Erlebnis zu einzigartiger Musik!

18.00 – 19.15 Uhr

bodyART®:  Genießt ein intensives, ganzheitliches und funktionelles Körpertraining. Es kombiniert in besonderer Weise das Training von Kraft, Flexibilität, Herz, Kreislauf und Atmung und basiert auf den Prinzipien von Yin und Yang und den fünf Elementen der traditionellen chinesischen Medizin.

Lasst Euch diese Kurs-Highlights nicht entgehen!

Mitglieder kostenfrei

Externe 18,90€ (Der Platz wird erst nach Zahlungseingang bestätigt)

Anmeldung ab 02.01.2018 an der Rezeption

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom Bewegungszentrum

Posted in News.