jannie

***SAVE THE DATE!*** deepWORK® Specials am 07.01.17 mit Jannie Lindeque

Der Südafrikaner Jannie Lindeque ist internationaler Presenter und weltweit als Ausbilder tätig. Sein exotischer Charme und seine mitreißende Art wecken Begeisterung und Ehrgeiz und machen ihn und seine Workouts so beliebt.

Am Samstag, den 07.01.2017 wird er für zwei deepWORK® Specials Im Bewegungszentrum sein!

15.30 – 16.45 Uhr
deepWORK® “YIN” (Alle): Erlebe eine fließende deepWORK Masterclass, die deinen Körper ganzheitlich trainiert, aber auch entspannt.

17.00 – 18.15 Uhr
deepWORK® „YANG“ (Geübte): Diese Masterclass fordert deine gesamte Energie & Stärke, bringt dich an deine Grenzen und ordentlich ins Schwitzen.

Lasst Euch diese Kurs-Highlights nicht entgehen!

Mitglieder kostenfrei/Externe 18,90€
Anmeldung ab sofort an der Rezeption.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom Bewegungszentrum

Posted in News.